Die Jones - Spione von Nebenan - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Jones - Spione von Nebenan

Meinungen
0

3.3 Sterne aus 3 Bewertungen

© Twentieth Century Fox
Die Jones - Spione von Nebenan - Filmplakat

Zum ersten Mal seit elf Jahren sind Jeff (Zach Galifianakis) und seine Frau Karen (Isla Fisher) wieder allein, denn ihre beiden Söhne besuchen ein Ferienlager. Nun könnten sie der Liebe eine Auffrischungskur verpassen, aber auf Kommando geht das nicht. Und dann ziehen nebenan diese superattraktiven neuen Nachbarn ein, die sich schon vor der Tür in den Armen liegen.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Keeping Up With the Joneses
Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Länge: 106 (Min.)
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany
Kinostart: 23.03.2017
Tags: Spion, Undercover, Vorstadt, Nachbarn, Agenten

Cast & Crew

Regie: Greg Mottola
Drehbuch: Michael LeSieur
Kamera: Andrew Dunn
Schnitt: David Rennie
Hauptdarsteller: Isla Fisher, Patton Oswalt, Jon Hamm, Zach Galifianakis, Gal Gadot