Zurück zur Übersicht

Der Duellist

Meinungen
0

3.4 Sterne aus 5 Bewertungen

© Non-Stop Productions
Der Duellist von Aleksey Mizgirev

In Russland schlug Alexey Mizgirevs "Der Duellist" ein wie eine Bombe und wurde dort zu einem der wichtigsten Filme des Jahres 2016. Verständlich, vereint das Werk doch das Beste aus der Blockbuster-Welt und dem Autorenkino in einer Melange, die durchaus attraktiv ist. Vor allem wenn man sich an Schauwerten ergötzen mag. Und doch schnell merkt man, da stimmt etwas nicht mit dem Duellisten und seinem Film.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Дуэлянт
Genre: Drama, Action, Abenteuerfilm
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2016
Länge: 109 (Min.)
Verleih: Kinostar
Kinostart: 06.07.2017
Tags: Russland, Rache, Militär, Duell, St. Petersburg, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Aleksey Mizgirev
Drehbuch: Aleksey Mizgirev
Kamera: Maksim Osadchiy-Korytkovskiy
Musik: Igor Vdovin
Hauptdarsteller: Vladimir Mashkov, Franziska Petri, Martin Wuttke, Pyotr Fyodorov, Yuri Kolokolnikov