Zurück zur Übersicht

Der Duellist

Meinungen
0

3.0 Sterne aus 4 Bewertungen

© Non-Stop Productions
Der Duellist - Filmplakat (INT)

Yakovlev war früher einmal Offizier. Nun kehrt er nach der Verbannung nach Sankt Petersburg zurück und realisiert bald, dass seine militärische Vergangenheit ihm zu Reichtum verhelfen kann. Denn er lässt sich von wohlhabenden Männern als Duellist anstellen, damit diese nicht ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen. Geschickt in seiner Kampfkunst macht er sich bald mit seiner Unbesiegbarkeit einen Namen. Vielleicht hilft ihm das auch seinen Ruf wiederherzustellen.

Daten & Fakten

Originaltitel: Дуэлянт
Genre: Drama, Action, Abenteuerfilm
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2016
Länge: 109 (Min.)
Verleih: Kinostar
Kinostart: 06.07.2017
Tags: Russland, Rache, Militär, Duell, St. Petersburg, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Aleksey Mizgirev
Drehbuch: Aleksey Mizgirev
Kamera: Maksim Osadchiy-Korytkovskiy
Musik: Igor Vdovin
Hauptdarsteller: Vladimir Mashkov, Franziska Petri, Martin Wuttke, Pyotr Fyodorov, Yuri Kolokolnikov