David Lynch: The Art Life - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

David Lynch: The Art Life

Meinungen
0

4.3 Sterne aus 3 Bewertungen

© NFP marketing & distribution*
David Lynch: The Art Life - Filmplakat

Bereits vor seinem Durchbruch in Hollywood hatte Regisseur David Lynch eine Karriere als Maler begonnen, bis einige Experimentalfilme ihm eine andere Chance eröffneten. "David Lynch: The Art Life" lässt Lynch nun selbst erzählen: Über die frühen Jahre seiner Karriere, über seine Kindheit und seine Leidenschaft für die bildende Kunst, die er trotz der Prominenz als Filmemacher nie abgelegt hat.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Dänemark, USA
Produktionsjahr: 2016
Länge: 88 (Min.)
Verleih: NFP / Filmwelt
Kinostart: 31.08.2017
Tags: Kunst, Biographie, Gemälde, David Lynch, Venedig 2016, Sitges 2016, Rotterdam 2017

Cast & Crew

Regie: Jon Nguyen, Olivia Neergaard-Holm, Rick Barnes
Kamera: Jason S.
Schnitt: Olivia Neergaard-Holm
Musik: Jonatan Bengta
Hauptdarsteller: David Lynch