Zurück zur Übersicht

Das Versprechen eines Lebens

Meinungen
0

3.8 Sterne aus 23 Bewertungen

© Universal Pictures International Germany
Das Versprechen eines Lebens von Russell Crowe

Mit seiner ersten Regie-Arbeit hat sich Russell Crowe kein leichtes Thema ausgesucht. Es ist eines, das auch knapp 100 Jahre nach Kriegsende in Australien noch immer präsent ist. Zahlreiche Filme haben sich mit der Schlacht befasst, Crowe wählt jedoch einen anderen Ansatz: Er zeigt, was danach kam.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: The Water Diviner
Genre: Drama, Kriegsfilm
Produktionsland: USA, Türkei, Australien
Produktionsjahr: 2014
Länge: 111 (Min.)
Verleih: Universal Pictures International Germany
Kinostart: 07.05.2015
Tags: Australien, Suche, Erster Weltkrieg, Söhne, Vater, Gallipolli

Cast & Crew

Regie: Russell Crowe
Drehbuch: Andrew Anastasios, Andrew Knight
Kamera: Andrew Lesnie
Schnitt: Matt Villa
Musik: David Hirschfelder
Hauptdarsteller: Russell Crowe, Cem Yilmaz, Olga Kurylenko, Isabel Lucas, Jai Courtney, Jacqueline McKenzie, Damon Herriman, Ryan Corr, Deniz Akdeniz, Megan Gale