Zurück zur Übersicht

Das unerwartete Glück der Familie Payan

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Wild Bunch
Das unerwartete Glück der Familie Payan von Nadège Loiseau

Nicole geht auf die 50 zu und sieht sich plötzlich damit konfrontiert, dass die Symptome, unter denen sie seit einiger Zeit leidet, nicht die Auswirkungen der Wechseljahre sind, sondern die einer Schwangerschaft. Natürlich versuchen nun alle Menschen um sie herum ihr zu sagen, was nun das Beste für sie wäre. Doch Nicole muss ihren Weg allein finden …

Daten & Fakten

Originaltitel: Le petit locataire
Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Länge: 104 (Min.)
Verleih: Wild Bunch Germany
Kinostart: 20.07.2017
Tags: Familienbeziehung, Schwangerschaft, Französischer Film, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Nadège Loiseau
Drehbuch: Mazarine Pingeot, Nadège Loiseau
Kamera: Julien Roux
Schnitt: Frédéric Baillehaiche
Hauptdarsteller: Karin Viard, Antoine Bertrand, Annick Christiaens, Manon Kneusé