Conny Plank - The Potential of Noise - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Conny Plank - The Potential of Noise

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Salzgeber & Co. Medien GmbH
Conny Plank - The Potential of Noise - Filmplakat

Alle Welt kennt den Vater, nur der Sohn erinnert sich kaum an ihn. Stephan Plank war gerade einmal 13 Jahre alt, als sein Vater Konrad Plank im Alter von nur 47 Jahren an Krebs starb. Die Musikwelt kannte ihn da längst nur noch unter dem Namen „Conny Plank“, sein Sohn aber kannte ihn nur als den Mann hinter dem Mischpult.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 91 (Min.)
Verleih: Salzgeber & Co Medien
Kinostart: 28.09.2017
Tags: Musik, Vater-Sohn-Beziehung, David Bowie

Cast & Crew

Regie: Reto Caduff, Stephan Plank
Drehbuch: Ziska Riemann, Stephan Plank, Reto Caduff
Kamera: Frank Griebe
Schnitt: Maxine Goedicke