Body Electric - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Body Electric

Meinungen
0

4.5 Sterne aus 2 Bewertungen

© Salzgeber
Body Electric - Filmplakat

Elias ist ein junger Mann, der wegen der Arbeit vom Nordosten Brasiliens nach Sao Paulo gekommen ist. Sein Alltag besteht aus der monotonen Arbeit in der Fabrik und gelegentlichen Begegnungen mit Männern. Als eines Tages Fernando, ein Flüchtling aus Afrika, in der Fabrik anfängt, ändert sich Fernandos Blick auf seine Arbeit und die Abläufe schlagartig und er muss erkennen, dass in mit seinen Kollegen mehr verbindet, als er bisher dachte.

Daten & Fakten

Originaltitel: Corpo Elétrico
Genre: Drama
Produktionsland: Brasilien
Produktionsjahr: 2017
Länge: 94 (Min.)
Verleih: Salzgeber
Kinostart: 09.11.2017
Tags: Homosexualität, Brasilien, Rotterdam 2017

Cast & Crew

Regie: Marcelo Caetano
Drehbuch: Hilton Lacerda, Marcelo Caetano, Gabriel Domingues
Kamera: Andrea Capella
Schnitt: Frederico Benevides
Musik: Ricardo Vincenzo, Marcelo Caetano
Hauptdarsteller: Welket Bungué, Kelner Macêdo, Lucas Andrade, Ana Flavia Cavalcanti