Bleed for This - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Bleed for This

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Sony Pictures Releasing Germany
Bleed for This von Ben Younger

Selbst die Filmfiguren können es kaum fassen. „Was ist mit ihm passiert?“, will der Vater des verletzten Boxers wissen. „Er wurde von einem Auto erfasst.“, erklärt seine Ehefrau. Der Vater wiederholt seine Frage ungläubig, als könnte sein Zweifel allein alles ungeschehen machen: „Nein, was ist mit ihm passiert?“

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama, Biographie, Sportfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Länge: 117 (Min.)
Verleih: Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 20.04.2017
Tags: Autounfall, Boxen, Biographie, Boxkampf, Miles Teller, Toronto 2016, Vinny Pazienza

Cast & Crew

Regie: Ben Younger
Drehbuch: Ben Younger
Kamera: Larkin Seiple
Schnitt: Zachary Stuart-Pontier
Musik: Julia Holter
Hauptdarsteller: Ciaran Hinds, Aaron Eckhart, Miles Teller, Ted Levine, Katey Sagal