Zurück zur Übersicht

Berlin Falling

Meinungen
0

5.0 Sterne aus 1 Bewertungen

© NFP/Warner
Berlin Falling von Ken Duken

Frank (Ken Duken) hat sein Leben als Elitesoldat hinter sich gelassen. In Brandenburg will er seine Existenz neu aufbauen. Ein erster Schritt ist dabei der Kontakt, den er zu seiner Tochter Lilly neu aufbaut, die er seit langem nun endlich wieder einmal sehen darf. Als Frank auf der Fahrt nach Berlin, wo er Lilly am Hauptbahnhof abholen soll, an einer Tankstelle hält, ist er deshalb zunächst nicht von der Idee begeistert, Andreas (Tom Wlaschiha) in seinem Auto mitzunehmen. Doch der Fremde braucht dringend eine Mitfahrgelegenheit und so lässt er sich am Ende doch zu der guten Tat bewegen - mit verheerenden Konsequenzen für den nachfolgenden Road Trip.

Daten & Fakten

Genre: Thriller, Action
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 91 (Min.)
Verleih: NFP/Warner
Kinostart: 13.07.2017
Tags: Vater-Tochter-Beziehung, Ex-Soldat, Anhalter, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Ken Duken
Drehbuch: Norbert Kneissl, Christoph Mille, Ken Duken
Kamera: The Chau Ngo
Schnitt: Charlie Lézin
Hauptdarsteller: Ken Duken, Tom Wlaschiha, Tim Wilde, Marisa Leonie Bach