Banana Pancakes and the Lonely Planet - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Banana Pancakes and the Lonely Planet

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Trigon-Film
Bananas, Pancakes and the Lonely Planet von Daan Veldhuizen

Alles beginnt mit Unterwasseraufnahmen. Luftbläschen tanzen ungestüm hin und her und aus dem Off erzählt eine Männerstimme von der Legende des jungen Mönchs, der sich wünschte, als Wasserschlange wiedergeboren zu werden. Sein Wunsch ging in Erfüllung und seither sagt man in Laos, die Wasserschlange sei eine Beschützerin der Menschen.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Niederlande, China, Laos
Produktionsjahr: 2017
Länge: 93 (Min.)
Verleih: Kairos
Kinostart: 20.09.2017
Tags: Reise, Backpacker, Tourismus

Cast & Crew

Regie: Daan Veldhuizen
Drehbuch: Tamara Vuurmans, Daan Veldhuizen
Kamera: Daan Veldhuizen
Schnitt: Jos Driessen, Daan Veldhuizen
Musik: Peter Pluer