Zurück zur Übersicht

Another Forever - Die Stille um Alice

Meinungen
1

Noch nicht genügend Bewertungen

© Der Filmverleih
Another Forever - Die Stille um Alice - Filmplakat

Der Fotograf John (Marlon Moreno) war noch "voller Leben", als er einen frühen, krankheitsbedingten Tod starb. Seine Ehefrau Alice (Daniela Escobar) bleibt in tiefer Trauer zurück. In "Another Forever – Die Stille um Alice" zeigt der aus Kolumbien stammende Filmemacher Juan Zapata den beschwerlichen Weg der Witwe aus der Isolation und dem Schmerz.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Another Forever
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, USA, Niederlande, Österreich, Brasilien, Kolumbien
Produktionsjahr: 2016
Länge: 72 (Min.)
Verleih: Der Filmverleih GmbH
Gefördert durch die MFG
Kinostart: 27.07.2017
Tags: Tod, Reise, Verlust, Trauer

Cast & Crew

Regie: Juan Zapata
Drehbuch: Juan Zapata
Kamera: Pablo Chasseraux
Schnitt: Lisi Kieling, Onon
Musik: Jon Kahn
Hauptdarsteller: Peter Ketnath, Daniela Escobar, Marlon Moreno, Barbara Scolaro