Zurück zur Übersicht

A Cure for Wellness

Meinungen
0

2.3 Sterne aus 16 Bewertungen

© Twentieth Century Fox
A Cure for Wellness von Gore Verbinski - Filmplakat

Ein ambitionierter junger Manager soll seinen Chef aus einem idyllischen aber mysteriösen "Wellnes Center" in den Schweizer Alpen abholen. Bald entdeckt er, dass die wundersamen Behandlungen vor Ort nicht das sind, was sie scheinen. Als er beginnt die schrecklichen Geheimnisse zu lüften, wird seine mentale Gesundheit auf die Probe gestellt. Schon bald wird er auch mit der mysteriösen Krankheit diagnostiziert, die alle anderen Patienten vor Ort behält und sie nach Heilung hoffen lässt.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland, USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 143 (Min.)
Verleih: Twentieth Century Fox Germany
Gefördert durch die MFG
Kinostart: 23.02.2017
Tags: Kidnapping, Tod, Mord, Gore Verbinski, Wellness, Spa

Cast & Crew

Regie: Gore Verbinski
Drehbuch: Justin Haythe
Kamera: Bojan Bazelli
Schnitt: Pete Beaudreau, Lance Pereira
Musik: Benjamin Wallfisch
Hauptdarsteller: Jason Isaacs, Dane DeHaan, Mia Goth, Adrian Schiller