Zurück zur Übersicht

A Thought of Ecstasy

Meinungen
0

4.0 Sterne aus 7 Bewertungen

FSK: keine Angabe
Genre: Drama, Thriller
Tags: Suche, Paranoia, Hitze, Filmfest München 2017

August 2019. Frank erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene zwanzig Jahre zurückliegende Geschichte wieder. Er erinnert sich an Marie, mit der er in Deutschland eine Beziehung hatte, bevor sie aus seinem Leben nach Amerika verschwand. Auf der Suche nach ihr kommt Frank in ein Land, das unter einer erdrückenden Hitzewelle erstarrt und sich in Misstrauen und politischer Paranoia verliert. Er begibt sich auf eine Reise in die Wüste, auf den Spuren von Maries Leben.


Daten & Fakten

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 90 (Min.)

Cast & Crew

Regie: RP Kahl
Drehbuch: RP Kahl, Torsten Neumann
Kamera: Markus Hirner
Schnitt: Angelo Wemmje, Diana Zolotarova, Peter Loewe
Musik: Gajek, Szary
Hauptdarsteller: Deborah Kara Unger, RP Kahl, Ava Verne, Lena Morris

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope