Zurück zur Übersicht

Wir gehören nicht hierher

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

We Don't Belong Here - Trailer (englisch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Wir gehören nicht hierher"

Peer Pedersen liefert mit "Wir gehören nicht hierher" sein Regiedebüt ab. Das traumwandlerische Familiendrama, das Anton Yelchin an der Seite von Catherine Keener in seiner letzten Rolle zeigt, hat es weder in den USA noch bei uns in die Kinos geschafft.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: We Don't Belong Here
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 85 (Min.)
Erschienen bei: Sony Pictures Home Entertainment
FSK: 12
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Ton/Sprache: Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1), Russisch (DD 5.1)
DVD-Start: 20.04.2017
Extras: keine
Tags: Familienbeziehung, Matriarchin

Cast & Crew

Regie: Peer Pedersen
Drehbuch: Peer Pedersen
Kamera: Doug Emmett
Schnitt: Jake Pushinsky, Suzanne Spangler
Musik: Michael Yezerski
Hauptdarsteller: Catherine Keener, Justin Chatwin, Molly Shannon, Cary Elwes, Anton Yelchin, Maya Rudolph, Riley Keough, Kaitlyn Dever, Annie Starke

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)