Zurück zur Übersicht

The Sea of Trees

Meinungen
0

3.0 Sterne aus 3 Bewertungen

The Sea of Trees - Trailer (deutsch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "The Sea of Trees"

Gus Van Sants Filme können so gut sein. Doch das ist schon eine Weile her. Die letzten Male produzierte er eher Flops. Und auch bei "The Sea of Trees" ist die Enttäuschung groß. Denn was Van Sant hier abliefert, ist in der Tat ein Film, der Nicholas Sparks mit ein wenig Paulo Coelho paart, das Ganze mit viel Sirup anrührt und einmal unbeholfen über die Leinwand kippt.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Länge: 107 (Min.)
Erschienen bei: Universum Film GmbH
FSK: 12
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Ton/Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
DVD-Start: 13.01.2017
Extras: tba
Tags: Wald, Selbstmord, Cannes 2015, Cannes 2015 Wettbewerb

Cast & Crew

Regie: Gus Van Sant
Drehbuch: Chris Sparling
Kamera: Kasper Tuxen
Schnitt: Pietro Scalia
Musik: Mason Bates
Hauptdarsteller: Naomi Watts, Ken Watanabe, Matthew McConaughey, Katie Aselton, Jordan Gavaris

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)