Zurück zur Übersicht

Slow West (DVD)

Meinungen
0

4.0 Sterne aus 1 Bewertungen

Slow West - Trailer (deutsch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Slow West (DVD)"

Eines muss man "Slow West" lassen. Der Name ist Programm und man bekommt genau das, was der Titel schon verspricht: einen l-a-n-g-s-a-m-e-n Western. Und schon hier beim Titel lässt sich auch der Grundton des Erstlingswerks von John Maclean erahnen: ein bisschen ironisch augenzwinkernd, ein bisschen "anders", ein bisschen eklektisch. Aber was bleibt einem im Jahr 2015 schon übrig, als so ein klassisches Genre zu brechen, oder zumindest zu verbiegen und auf den Kopf zu stellen. Vor allem, wenn Quentin Tarantino und die Coens schon da waren.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama, Action, Western
Produktionsland: Großbritannien, Neuseeland
Produktionsjahr: 2015
Länge: 81 (Min.)
Erschienen bei: Prokino / EuroVideo Medien GmbH
FSK: 12
Bildformat: 16:9 - 1.66:1
Ton/Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
DVD-Start: 03.12.2015
Extras: Entfallene Szenen, Making of, Trailer
Tags: 19. Jahrhundert, Jugendliebe, Schottland, Wilder Westen, Amerika, Sundance 2015, Tribeca Film Festival 2015, Filmfest München 2015

Cast & Crew

Regie: John Maclean
Drehbuch: John Maclean
Kamera: Robbie Ryan
Schnitt: Roland Gallois, Jon Gregory
Musik: Jed Kurzel
Hauptdarsteller: Michael Fassbender, Kodi Smit-McPhee, Ben Mendelsohn, Rory McCann, Brooke Williams

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)