Zurück zur Übersicht

Rupture - Überwinde deine Ängste

Meinungen
0

4 Sterne aus 2 Bewertungen

Rupture - Trailer (englisch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Rupture - Überwinde deine Ängste"

Ich habe riesige Angst vor Spinnen. Einen Film zu schauen, in dem es um die Konfrontation mit den eigenen Ängsten geht, in dem eine junge Frau entführt wird, die - natürlich - Angst vor Spinnen hat und sich dieser Angst unweigerlich stellen muss, scheint keine besonders gute Idee zu sein. Steven Shainbergs "Rupture" bietet jedoch nicht ganz die Torture-Porn-Kost, die man vielleicht erwarten würde.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Rupture
Genre: Thriller, Science Fiction
Produktionsland: Kanada, USA
Produktionsjahr: 2016
Länge: 97 (Min.)
Erschienen bei: Splendid Film/WVG
FSK: 16
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Ton/Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
DVD-Start: 20.01.2017
Extras: Featurette, Interviews
Tags: Entführung, Angst, Experimente, Spinnen, Sitges 2016

Cast & Crew

Regie: Steven Shainberg
Drehbuch: Brian Nelson, Steven Shainberg
Kamera: Karim Hussain
Hauptdarsteller: Peter Stormare, Noomi Rapace, Lesley Manville, Kerry Bishe, Michael Chiklis

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)