Crossfire Trail – Der Ritt nach Hause - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Crossfire Trail – Der Ritt nach Hause

Meinungen
0

4.0 Sterne aus 1 Bewertungen

Crossfire Trail - Trailer (englisch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Crossfire Trail – Der Ritt nach Hause"

Der Wilde Westen und Simon Wincer, das passt wie die Faust aufs Auge. Gut ein Jahrzehnt nach seiner epochalen Miniserie "Lonesome Dove" inszenierte er "Crossfire Trail – Der Ritt nach Hause", eine Adaption eines Romans des Western-Romanciers Louis L’Amour. Für die Hauptrolle fand Wincer einen Mann, mit dem er Jahre zuvor schon einmal einen Western gemacht hatte – oder zumindest etwas in der Art. Tom Selleck und Wincer hatten schon beim Australien-Western "Quigley, der Australier" harmoniert.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Crossfire Trail
Genre: Action, Western
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2001
Länge: 92 (Min.)
Erschienen bei: SchröderMedia
FSK: 12
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Ton/Sprache: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
DVD-Start: 12.03.2015
Tags: Indianer, Gangster, Western, Cowboy, Farm

Cast & Crew

Regie: Simon Wincer
Drehbuch: Charles Robert Carner
Kamera: David Eggby
Schnitt: Terry Blythe
Musik: Eric Colvin
Hauptdarsteller: Virginia Madsen, Tom Selleck, Wilford Brimley, Joanna Miles, Patrick Kilpatrick, Barry Corbin, David O'Hara, Christian Kane

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)