Zurück zur Übersicht

Blood Father

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Blood Father - Trailer (deutsch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Blood Father"

Er ist eine verlorene Seele. Das steht nicht nur als Tattoo auf seinem mächtigen Oberarm eingeschrieben, sondern das sieht man ihm auch an. John Link (Mel Gibson) hat es verkackt, hat sein Leben in den Sand gesetzt, war lange Jahre im Knast und noch länger hing er an der Flasche. Nun ist er auf Bewährung draußen, seit zwei Jahren trocken und doch bekommt er sein Leben nur mühevoll wieder auf die Reihe.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama, Thriller, Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Länge: 84 (Min.)
Erschienen bei: Splendid Film/WVG
FSK: 16
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Ton/Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
DVD-Start: 28.10.2016
Extras: Interviews, B-Roll, Trailer
Tags: Vater-Tochter-Beziehung, Drogendealer, Cannes 2016, Ex-Häftling, Cannes 2016 Out of Competition

Cast & Crew

Regie: Jean-François Richet
Drehbuch: Peter Craig, Andrea Berloff
Kamera: Robert Gantz
Schnitt: Steven Rosenblum
Musik: Sven Faulconer
Hauptdarsteller: Mel Gibson, William H. Macy, Elisabeth Röhm, Erin Moriarty, Ryan Dorsey

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)