Zurück zur Übersicht

Agora - Die Säulen des Himmels (DVD)

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Agora - Die Säulen des Himmels - Trailer (deutsch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Agora - Die Säulen des Himmels (DVD)"

Mit Sex und Gewalt kann ein Künstler in der heutigen Zeit kaum noch provozieren. Befasst sich ein Filmemacher aber mit einer religiösen Problematik, begibt er sich zwangsläufig in unruhige Fahrgewässer. Seit dem verheerenden Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 wurde der Kampf gegen islamistische Terrornetzwerke zum Credo der US-Außenpolitik.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama, Abenteuerfilm
Produktionsland: USA, Spanien
Produktionsjahr: 2009
Länge: 122 (Min.)
Erschienen bei: Universal Pictures
FSK: 12
Bildformat: 16:9
Ton/Sprache: Dolby Digital 5.1, Deutsch, Englisch
DVD-Start: 02.09.2010
Extras: Audiokommentar mit Regisseur Alejandro Amenábar, Making Of, unveröffentlichte Szenen, B-Roll
Tags: Antike, Sklaverei, Philosophie, Bibliothek, Christianisierung

Cast & Crew

Regie: Alejandro Amenábar
Drehbuch: Alejandro Amenábar, Mateo Gil
Kamera: Xavi Giménez
Schnitt: Nacho Ruiz Capillas
Musik: Alejandro Amenábar
Hauptdarsteller: Michael Lonsdale, Rachel Weisz, Max Minghella, Oscar Isaac, Ashraf Barhom

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)