Mad Max: Fury Road (DVD) - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Mad Max: Fury Road (DVD)

Meinungen
0

3.0 Sterne aus 1 Bewertungen

© Warner Bros.
Mad Max: Fury Road von George Miller

Was ewig währt, wird endlich gut? Knapp 25 Jahre hat es gedauert, bis der vierte Teil der "Mad Max"-Reihe in die Kinos kam. Und wer sich mit den ersten drei Teilen auskennt, vor allem mit dem dritten "Mad Max – Unter der Donnerkuppel", einem Film, der die postapokalyptische Geschichte in eine Disney-Kinderversion mit Tina Turner heruntergebrochen hatte, der konnte nur dankbar sein, dass diese Produktion immer wieder verschoben wurde.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Action, Science Fiction
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2015
Länge: 116 (Min.)
Erschienen bei: Warner Home Video
Bildformat: 16:9 - 1.78:1
Ton/Sprache: Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
DVD-Start: 17.09.2015
Extras: Nicht verwendete Szenen
Tags: Sequel, Verfolgungsjagd, Apokalypse, Wüste, Cannes 2015, Cannes 2015 Wettbewerb

Cast & Crew

Regie: George Miller
Drehbuch: Brendan McCarthy, George Miller, Nick Lathouris
Kamera: John Seale
Schnitt: Jason Ballantine, Margaret Sixel
Musik: Junkie XL
Hauptdarsteller: Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz, Tom Hardy, Rosie Huntington-Whiteley, Riley Keough, Nathan Jones, Josh Helman